
Am 09. Mai 2024 war es wieder soweit. Wir konnten 12 Freundinnen und Freunde des „Moto Touring Club Plérin“ (MTC Plérin) in Herzogenrath auf Ihren Motorrädern, herzlich am Rathaus begrüßen. Wir, dass sind die motorradbegeisterten Mitglieder des Städtepartnerschaftskomitee Herzogenrath und deren Freundinnen und Freunde. Jetzt sogar mit einem Clubnamen – Rodabiker Herzogenrath – mit entsprechendem Logo.
Schon seit vielen Jahren findet der Austausch statt und wir sind dadurch nicht nur sehr gute Freunde des MTC-Plérin geworden, sondern haben auch in der Zeit des ruhigen Fahrwassers unserer Städtepartnerschaft den Kontakt zur Stadt Plérin positiv aufrecht erhalten.
Doch jetzt zu dem Wochenende mit dem MTC Plérin und den Rodabikern Herzogenrath!
- Details